Über mich.

Meine Leidenschaft für digitale Medien verdanke ich einem kleinen Sockengeschäft, welches ich gründete. Es hat mich dazu gebracht, mich mehr mit der Thematik Web, Grafik, Foto- und Videografie zu befassen. Es bereitete mir gleich so viel Freude, dass ich mich auf diesem Gebiet weiterbildete und dafür mein Sockenbusiness vernachlässigte.

Leidenschaft

Für meine neue Leidenschaft liess ich mein Sockenbusiness auslaufen und konzentrierte mich von nun an auf den Aufbau meiner Webdesign-Fähigkeiten. 

Ausbildung

Das KV und meine Kenntnisse aus dem Marketing sind die Grundpfeiler für meine Skills. Ich habe mich zudem zum Mediamatik Publisher weitergebildet. Als Macher-Typ habe ich mir auch vieles selbst beigebracht.

Knowledge is everything

Skills.

Web Design 98 %
Grafik Design 95 %
Video & Foto 94 %
about-webseiten-erstellen

Mehr über mich

More Stuff.

Ein paar kleine Zusatzfacts über mich.

Wie ich arbeite.

Workflow.

Um ein Projekt optimal und zielführend realisieren zu können, durchläuft es verschiedene Phasen. Diese erlauben es mir, alles organisiert und strukturiert zu halten und so das beste Projekterlebnis für dich zu schaffen.

Womit ich arbeite.

Software.

Effizienz ist mir wichtig. Aus diesem Grund arbeite ich immer mit den neuesten Softwares. Hier ein kleiner Überblick der Plattformen, welche ich nutze.

Was ich zusätzlich noch anbiete.

Weitere Services.

Mein Ziel ist es, dir ein Sorglospaket anzubieten. Deshalb kannst du bei mir mehr als nur eine Webseite haben.

Grafik Design

Logo Design, Flyer, Bildbearbeitung, Visitenkarte oder gesamtes Corporate Design. Kurz gesagt: Dein visueller Auftritt, der zu dir passt.

Video

Imagefilm, Social Media Content, Drohnenvideos etc. Ganz egal. Die Momente werden auf den Screens zum Leben erwachen.

Foto

Produktfotos, Portraits, Lifestyle, Luftaufnahmen etc. Ob für Druck, Web oder Social Media - einfach das perfekte Bild.